Dienstag

Guten Morgen Dienstag und Der erste Tag ist schon geschafft! Spruchbild für deine Freunde wunderschönen Dienstag Kostenlos.

Auch wenn es nicht so schnell leichter wird, so wirst du zumindest stärker!
Du kennst deine Grenzen erst, wenn du über sie hinaus gewachsen bist.
Wer nie scheitert, entwickelt sich nicht und kann auch nicht glücklich werden, denn ihm fehlt die Erfahrung der eigenen Stärke.

Dieser Dienstag

Kein Plan wieso alle den Montag hassen. Dienstag ist genauso scheisse!

Ich frühstücke einfach jetzt schon. Dann kann ich morgen länger schlafen.

Hund Guten Morgen Dienstag Bild
Hund Guten Morgen Bild

DIE GEDANKEN SIND BREI.

ICH BIN DIE KÖNIGIN VON AUSFLIPPINGEN UND SCHMIEDE MIR NUN EIN SAGENHAFTES SCHWERT. ICH NENNE ES ESKALIERBUR.

Sprüche Fotos

„Sorry, bin kurz eingenickt. Ihr Leben ist aber auch echt scheiße langweilig und Sie haben so eine dumme, monotone Stimme.“ Ich, als Therapeut.

Morgens Katze süß Guten Morgen für dich
Morgens Katze süß Guten Morgen für dich

Dienstag Bilder

Denk daran, dass es jemanden da draußen gibt, der mit weniger als dem, was du hast, glücklicher ist.

Sie kann einen zum glücklichsten Menschen der Welt machen und zugleich vollständig zerstören: Die Liebe

  1. Wetter: um es mit den worten der ärzte zu sagen: der himmel ist blau!
    kaffee: später
  2. Arbeit: gleich erst mal zum Kunden bei dem arbeit reklamieren
    motivation: siehe arbeit
  3. Wahres Glück entsteht nicht durch Beschäftigung mit sich selbst, sondern durch die Hingabe an ein lebenswertes Ziel.
  4. Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

Höhen und Tiefen Top 5

  1. Das Leben ist eine Treppe: Wir wissen nie, ob es mit uns aufwärts oder abwärts geht.
  2. Du wirst es nie schaffen einen Menschen, der in seiner Welt des Leidens gefangen ist, herauszuholen, solange er selbst nicht nach dem Ausgang zu suchen beginnt.
  3. Die, die Angst vor den Höhen und Tiefen ihres Lebens haben, leben extrem mittelmäßig.
  4. Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
  5. Nur der Geist, der unverrückbar an ein fernes schönes Ziel glaubt, vermag die Lebenskraft sich zu erhalten, die ihn über den Alltag hinwegführt.